Malerei und Zeichnen 
 
Eine Pause für den Geist

Party und Kunst

Party und Kunst schließt sich nicht aus - ganz im Gegenteil: Eventmalerei gibt es in verschiedenen Arten. Entweder malen wir auf Eurer Party zusammen, oder ich bemale Euch mit knalligen UV-Farben, die unter Schwarzlicht richtig leuchten. Besonders letzteres ist auch in Clubs und auf Events eine beliebte Freude für die Partygäste.

Dabei nutze ich hautfreundliche Farben, die eine starke Leuchtkraft haben und im Anschluss leicht wieder abgewaschen werden können. Trotzdem empfiehlt es sich, für ein solches Event Kleider anzuziehen, die auf höheren Temperaturen gewaschen werden können oder schon älter sind. Ein Abfärben lässt sich leider nie ausschließen und bei feinen Stoffen können Rückstände nicht ausgeschlossen werden.

Auch auf Leinwänden oder sogar Textilien lässt sich mit UV-Farbe malen. In diesem Fall werden haltbare Acryl- oder Textil-Farben verwendet, die sich auch nicht auswaschen lassen. Ein T-Shirt mit einem selbstgemalten UV-Motiv ist auf einer Schwarzlicht-Party auf jeden Fall ein Hingucker.

Habt Ihr Interesse an einem Event auf Eurer Party, in Eurem Club oder einer Veranstaltung, dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an.

Einblicke








Herzlichen Dank an die Druckluftkammer Koblenz und Markus Rodemerk für das geniale Video.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Markus Rodermerk, www.druckluftkammer.de und Fotograf Marco Diesener (@marcodiesener).