Silke Jungblut
Annastraße 3
64331 Weiterstadt
Tel.: 0176 21118937
E-Mail: info@silkejungblut.de
Der Versand erfolgt innerhalb von 5 Werktagen außerhalb der Urlaubszeit. Während der Urlaubszeit kann sich der Versand um wenige Tage verzögern.
Zoll und Einfuhrgebühren
Wir übernehmen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren. Für eventuelle Mehrbelastungen sind die Käufer:innen verantwortlich.
Zahlungsmöglichkeiten
Die Zahlung wird im Rahmen des Bestellprozesses via PayPal vorgenommen. Wünschen Sie einen Kauf auf Rechnung, kontaktieren Sie mich gerne.
Rückgabe und Umtausch
Für eine Rückgabe kontaktieren Sie mich innerhalb von 14 Tagen und senden Sie das Kunstwerk entsprechend sicher verpackt an mich zurück.
Gleiches gilt für Umtäusche, bitte kontaktieren Sie mich zuvor.
Für personalisierte Artikel oder Auftragsarbeiten kann ich weder Rückgabe noch Umtausch anbieten, es sei denn, sie kommen beschädigt oder defekt an. Auch eventuelle digitale Downloads sowie preislich heruntergesetzte Artikel sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Rückgabebedingungen
Käufer:innen tragen die Versandkosten im Falle eines Widerrufs. Falls der Artikel nicht in seinem Originalzustand zurückgegeben wird, ist der Käufer, bzw. die Käuferin, für jeglichen Wertverlust verantwortlich.
Stornierungen
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen Artikel stornieren möchten. Dies ist so lange möglich, wie der Artikel noch nicht versandt wurde.
Für die außergerichtliche Einigung bei Verbraucherstreitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform ("Online-Streitbeilegungsplattform") eingerichtet: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie und wann ich Informationen erfasse, verwende und weitergebe, wenn du einen Artikel von mir kaufst, mich kontaktierst oder anderweitig meine Dienste über Etsy.com oder die zugehörigen Websites und Dienste in Anspruch nimmst.
Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für die Verfahren Dritter, die nicht zu mir gehören und nicht von mir kontrolliert werden sowie jegliche Dienste von Dritten.
Damit ich deine Bestellung abwickeln kann, musst du mir bestimmte Informationen bereitstellen. Dazu gehören dein Name, deine E-Mail-Adresse, deine Postanschrift, deine Zahlungsinformationen und Angaben zu dem Produkt, das du bestellst. Du hast auch die Möglichkeit, mir weitere persönliche Informationen mitzuteilen (beispielsweise für eine Spezialanfertigung), wenn du dich direkt mit mir in Verbindung setzt.
Ich beziehe mich auf eine Reihe von Rechtsgrundlagen, um deine Daten zu erfassen, zu verwenden und weiterzugeben. Und zwar:
Kundendaten sind für mein Geschäft wichtig. Ich gebe deine personenbezogene Daten nur aus bestimmten Gründen und unter ganz bestimmten Umständen heraus, und zwar wie folgt:
Ich speichere deine personenbezogenen Daten nur so lange, wie es erforderlich ist, um dir meine Dienste bereitzustellen, und wie in meiner Datenschutzrichtlinie beschrieben. Es ist jedoch möglich, dass ich diese Informationen aufbewahren muss, um gesetzliche Pflichten und Vorschriften zu erfüllen, Streitigkeiten beizulegen und meine Vereinbarungen durchzusetzen. Im Allgemeinen bewahre ich deine Daten für folgenden Zeitraum auf: 4 Jahre.
Wenn du in bestimmten Regionen wohnst, einschließlich der EU, hast du eine Reihe von Rechten in Bezug auf deine personenbezogenen Daten. Einige dieser Rechte gelten allgemein und andere nur in bestimmten Fällen. Nachfolgend sind diese Rechte beschrieben:
Im Sinne der EU-Datenschutz-Grundverordnung bin ich, Silke Jungblut, die Datenverantwortliche für deine personenbezogenen Daten. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, kannst du mich unter ruka@guardigems.de kontaktieren. Alternativ kannst du mich unter folgender Adresse anschreiben:
Silke Jungblut, Annastraße 3, 64331 Weiterstadt